Nun sind wir durch mit der Abrechnung. Der gesamte Erlös aus dem Konzert beträgt:
                                 4207 €  

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

  On Stage

 

6. September 2013 - Centralstation Darmstadt          

                 Make a difference Video 

                      





 
         
Hier seht ihr für wen wir die Spenden brauchen...

Von Anfang an war es ein Traum von mir ein Benefizkonzert hier in Darmstadt auf die Beine zu stellen. Erster großer Erfolg war, dass ich die Macher der Centralstation dafür gewinnen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass sie mich so unterstützen.

       


www.centralstation-darmstadt.de

Wir konnten eine sehr größzügige Spende, sowie zwei kleinere            (Wella, Wiest Autohäuser, Hotel Maritim) für notwendige Kosten für das Benefizkonzert entgegennehmen. Daher wird das eingenommene Geld zu 100 Prozent dem Waisenhaus zu Gute kommen.